ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Bamberg24 - Das regionale Branchenverzeichnis

Qualität seit 3 Generationen

Parkett-Brehm wurde vom Parkettlegermeister Thomas Brehm sen. 1947 in Gaustadt bei Bamberg gegründet. Schon damals wurde die optische Gestaltung mit massiven Friesen oder Schmuckbordüren ausgeübt und eingesetzt. Ob nun Fischgrätmuster, Würfelmuster, Raute, altdeutscher Verband, Massivfriese mit und ohne farbigen Adern. Bei Parkett-Brehm hieß es schon damals:

"Was uns die Industrie nicht gibt, stellen wir selbst her!"

1974 übernahm der Parkettlegermeister, jetziger Obermeister und öff. bestellter u. vereidigter Sachverständige, Heinz Brehm das elterliche Geschäft. Es wurde nun auch verstärkt auf den Erhalt von historischen Böden, deren Pflege und eventuelle Nachbildung gesetzt. Dieser Trend wird von der 3. Generation dem Parkettlegermeister, Parkettrestaurator und öff. bestellten u. vereidigten Sachverständigen Thomas Brehm weitergeführt.

Zusammen mit dem Erfahrungsschatz von über 60 Jahren Parkett- und Fußbodentechnik werden historische Parkettböden fachgerecht restauriert, zerstörte Schmuckfußböden nach Plan oder Zeichnung wieder reproduziert und sämtliche vorkommende Holzböden in allen Mustern verlegt, ob versiegelt, geölt oder gewachst.

Parkett, PVC, Linoleum, Gummi, Kork u. Laminat wird von uns fach- und termingerecht verlegt.

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Adresse

Parkett - Brehm GmbH
Böttgerstraße 10
96050 Bamberg

Tel. 0951-17474
Fax. 0951-14418

www.parkett-brehm.de/
Impressum

Vor-Ort-Angebote auf einen Blick:

Kunden-WC

Kunden-Parkplatz

Familienfreundlich

Kinder-/Babyecke